Gestern habe ich eine etwas länge Wanderung als geplant gemacht. Ja, ich habe neue Wege erkundet. Ich weiss normalerweise sehr gerne, was auf mich zukommt. Und gehe gerne die gewohnten Wege. Kennst Du das auch?

Nun habe ich mich gestern entschieden, eine andere Abzweigung zu nehmen, es hat sich einfach richtig angefühlt. Zugegeben, unterwegs kam ich immer wieder ein eisiger Wind entgegen, ich hing über einen steilen Abhang und wusste einen Moment nicht, ob ich ich abstürze.

Einige Male habe ich mich gefragt, ob wir ich nicht umkehren soll – was ich nicht getan habe.
Denn Ich hätte nicht diese unglaublichen neuen Ausblicke erlebt Ich hätte nicht diese zauberhafte und innige Begegnung mit ganz alten Baumseelen gehabt, die zu mir sprachen

Ich wäre nicht über unversehrte Juraweiden gewandert

Ich hätte nicht diesen zauberhaften Torbogen aus Baumkronen durchschritten

Und

Ich hätte mich niemals so frei gefühlt wie gestern nachmittag!

So vieles konnte ich während dieses Abenteuers loslassen.
Ja, ich bin unendlich dankbar, bin ich vom gewohnten Weg abgewichen, denn ich
fühle mich wie neugeboren!

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann, ganz alleine neue Wege einzuschlagen. Oft spüren wir zwar, „ja, genau, das ist das Richtige für mich!“, trauen uns dann aber nicht. Ich habe mir deshalb für wichtige Umbrüche Unterstützung geholt. Ja, denn es darf leicht gehen, ich muss nicht alles alleine machen! Das hat mich sehr entlastet und mir den nötigen Mut verliehen, die Schritte, die innerlich schon so klar waren, auch im Aussen zu vollziehen.

Weisst Du, wo Du hinmöchtest, aber noch nicht wie? Dann lass uns sprechen und herausfinden, ob wir zusammen passen und gemeinsam deine Veränderung initiieren können!

Buche jetzt hier dein kostenfreies Visions-Gespräch mit mir. Hier geht’s zum Kalender

PS: Komme in meine exklusive Facebook Gruppe «Einzigartig Du». Hier kannst Du dich direkt anmelden und erhalte kostenfreies Coaching, Inspiration und eine Gemeinschaft von Seelenfreundinnen, die dich anhebt und motiviert.

Ich freue mich auf Dich!
Von Herzen, Sabine Annelies