Mit mir arbeiten

Wie kann ich dich unterstützen?

Über Dich und mich

Bei mir stehst Du in deiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt.

Was mich dabei berührt ist dein wahres Wesen, all das, was sich hinter deinen Rollen verbirgt, das, was dich einzigartig macht!

Ein ganzheitlicher Ansatz ist die Basis meiner Arbeit. Wir entdecken deine Körperlichkeit, deine Feinstofflichkeit, deine Seele und dein Bewusstsein.

Du lernst dein Höheres Selbst kennen und weisst so um deine Stärken und deine Selbstheilkraft. Du erhältst von mir eine Begleitung, die einzigartig, klar, liebevoll und auf dich zugeschnitten ist, so individuell wie Du es bist.

Gemeinsam finden wir heraus, wie Du in deine volle Kraft kommst, so dass deine Feinfühligkeit zu deiner Stärke wird und nicht mehr eine Last für dich ist!

Wie kann ich dich unterstützen?

Wenn Du mit mir arbeitest, zeige ich Dir, wie Du dich von Ängsten und Selbstzweifeln befreist und dein Königinnenreich wieder einnimmst, damit Du dein Leben selbstbestimmt und nach deinen Herzenswünschen gestalten und deine Gaben in die Welt bringen kannst.

Ich unterstütze dich darin, dass Du innerlich so stabil bist, dass Du, egal, was im Aussen gerade passiert, Du deiner Wahrnehmung vertraust und dich im Leben so geborgen fühlst, wie Du es dir immer gewünscht hast.

Wir entdecken gemeinsam, wie Du wachsen und aufblühen kannst, so wie es von der Natur und deinem göttlichen Ursprung vorgesehen ist.

Ich habe all meine Erfahrungen und Liebe gebündelt um Dich so individuell und kraftvoll unterstützen zu können, wie ich mir dies vor Jahren für mich selbst gewünscht hätte! Hier erfährst Du mehr über meine Arbeit.

Wenn Du deine Einzigartigkeit und deine wahre Kraft, die sich hinter deiner Feinfühligkeit verbirgt wirklich nutzen und deine innere Stabilität als deine immerwährende Kraftquelle entwickeln willst, dann lass uns sprechen und herausfinden, ob wir zusammenpassen und wir die Welt gemeinsam feiner und freudvoller machen!

Klicke hier und buche dein kostenfreies Visions-Gespräch mit mir:

Ich freue mich auf Dich,
Sabine Annelies

Kostenfrei für dich

In 3 Schritten zu Deiner magischen inneren Kraft

Willst Du dich als hochsensible Frau jederzeit innerlich gelassen fühlen, egal, was um Dich herum passiert? Willst Du Zugang zu deinen einzigartigen Gaben bekommen und Deine Feinfühligkeit als Super-Power nutzen können, anstatt dich immer wieder überlastet zu fühlen?

Ich zeige Dir, wie Du dich jederzeit mit Deinem einzigartigen Wesen verbinden kannst, damit Du dich nie mehr orientierungslos und überfordert fühlst.

Gemeinsam entdecken wir, wie Du die Unterstützung von Erde und Kosmos spüren kannst, damit du weißt, Du bist nicht alleine und damit Du deine Hochsensibilität als super-Power einsetzen kannst.

 

Ich führe Dich ein in die Naturmystik der Anden, die mich täglich darin unterstützt, das, wozu ich hier bin, in die Welt zu bringen und mein tiefe Verwurzelung zu spüren. Daraus schöpfe ich eine immense Kraft, und das kannst Du auch!

Hole Dir hier dein kostenloses Training mit meinen drei magischen Lieblings-Übungen, die dir zeigen, wie Du dich mit deinem einzigartigen Wesen jederzeit verbinden kannst und Deine Hochsensibilität als die immense Kraftquelle nutzen kannst, die sie in Wirklichkeit ist.