Zweifelst Du manchmal an Dir? 

Ja, ich kenne sie auch, diese hartnäckigen Zweifel, die uns davon abhalten, das zu tun, was wir wirklich wollen.

Andere können das eh besser.

Ich habe zu wenig Erfahrung. 

Ich bin jetzt zu erschöpft.

Morgen bin ich bestimmt besser drauf…

Und diese innere Stimme kann so hartnäckig sein. Und vielleicht fühlt es sich für einen Moment leicht an, dieser zu folgen. Weil es so gewohnt ist.

Und doch ist da diese innere Stimme

Und trotz all der Zweifel ist da diese innere Stimme, die nach all deinen Möglichkeiten ruft. 

Und diese innere Sehnsucht macht sich immer stärker bemerkbar.

Und die wird immer lauter 🙂. So hartnäckig, dass es fast schmerzt.

Was, wenn Du diese Zweifel eliminierst?

Wie wäre deine Realität ohne diese Zweifel?

💫 magisch

💫 kraftvoll

💫 federleicht

Was wäre, wenn Du keine Zweifel mehr hättest?

🌺 Sondern nur noch deiner Intuition folgst 🌺

Und dich statt dessen anerkennst. Für alles was Du bist und tust.

Und dich jetzt, genau jetzt, dafür anerkennst, dass Du diesen Blog Beitrag liest.

Dir deine Aufmerksamkeit schenkst.

Und wie wäre es, wenn das als wie grösser werden würde?

Die Zuwendung zu Dir selbst.

Die Anerkennung für Dich und dein Leben?

Ich schreibe das hier, weil ich weiss, dass es funktioniert.

Und ich weiss, welchen riesengrossen magischen Wandel das im Leben bewirkt.

Und ich weiss, dass es auch für Dich funktioniert. Weil Du magisch bist. Sonst würdest Du das hier gar nicht lesen. Du wärst nicht auf meiner Seite gelandet.

Und genau deshalb möchte ich dich heute einladen, der Anerkennung für dich Raum zu geben. Sie zu gestalten und sichtbar zu machen.

Dein Buch der Anerkennung

Und heute, nicht morgen, damit zu starten, ein Anerkennungsbuch für Dich zu führen.

Das Buch ist nur für Dich. Für Deine Magie. Für Deine Wunder. Für dein Sein.

Und das Buch darf jeden Tag gefüllt werden mit Dir und allem, was Du an Dir anerkennen magst.

Und dann, ehe Du dich versiehst, wird es immer mehr, was Du an Dir anerkennen kannst.

Weil die Anerkennung für Dich alles wegschwemmt, alle

Zweifel
Unsicherheiten
Ablenkungen
Selbstkritik

Und ich werde nicht müde, dich daran zu erinnern, dir zu vertrauen und die Selbstbewertungen hinter dir zu lassen. Ein für allemal.

💫 Sagt da etwas in dir JAAAA? 💫

Dann buche jetzt dein kostenloses Gespräch mit mir.

https://kalender-sabine-annelies.as.me/vision

Ich freue mich auf Dich!
Sabine Annelies