Freebie

Mein Geschenk an dich – Teil 3

Gib Deinem «Inka-Samen» die nötige Super-Power und verbinde ihn mit der Kraft von Mutter Erde

Hast Du eine kraftvolle Vision, doch es bleibt bei der Vision und nichts ändert sich in Deinem Leben? Oder hast Du ein neues Projekt, für das Du brennst, aber Du bekommst es nicht realisiert? Genau deshalb bekommt Dein Inka-Samen heute eine immense Schubkraft von Mutter Erde. Erinnere dich, die Weisheitslehre der Inka fordert uns auf, ins Handeln zu kommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sabine Annelies Scheitlin Schmetterling
KLARHEIT

Kostenfreies Visions-Gespräch

Herzlich lade ich dich zum kostenfreien Visions-Gespräch mit mir ein. In diesem Gespräch erhältst Du Klarheit darüber, wo Du momentan stehst und ob ich dich dabei unterstützen kann, das in Deinem Leben zu erreichen, das Du dir von Herzen wünschst.

Zufriedene kunden

Lass dich von meinen zufriedenen Kunden inspirieren

{

Von Herzen danke, danke, danke für den Raum, den du öffnest und mit deiner Präsenz hältst. Die Art wie du aus deinem Gespür und deinen Erfahrungen heraus Angebote unterbreitest und in Offenheit und Struktur anbietest, hilft mir sehr, mich einzulassen und in neue Erfahrungen zu begeben. Lädt mich ein,  ganz bei und mit mir zu sein.

Annette D.

 

 

{

Die Sitzungen und alles, was ich während der Zusammenarbeit mit Sabine erlernen durfte, haben für mich und meine Einstellung zum Leben sehr viel verändert! Mein neuer täglicher Vorsatz "in der Ruhe liegt die Kraft" hat so viel bewirkt... unter anderem auch die Disharmonie in meinem Körper, "sprich Übelkeit", gegen die ich so lange angekämpft habe....ist ganz von alleine wieder verschwunden... Ich bin so sehr dankbar und glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich dich kennen-und schätzen lernen durfte.

Rika S.

{

Vielen Dank, liebe Sabine. Ohne deine Unterstützung hätte ich nie das Wissen und die Stärke, um mit meiner Situation umzugehen.

Jacqueline D.

{
Liebe Sabine, jedesmal wenn ich bei Dir bin, ist es eine Reise zu mir selbst. Ich fühle mich rundum wohl, verstanden und bin danach sehr entspannt.
Auch Deine Tips sind sehr wertvoll und zuhause einfach umzusetzen.
Ich danke Dir von Herzen!

Bianca L.

{
Deine Unterstützung in dieser Zeit des Umbruchs war für mich besonders wichtig. Du gabst mir viele hilfreiche Tipps und deine gute Art zuzuhören, mich ernst zu nehmen war und ist ein Geschenk.
Dank deiner Unterstützung und therapeutischen Begleitung konnte ich meine Angst in den Griff bekommen, nach kurzer Zeit hatte ich wieder Vertrauen in mich und das Leben überhaupt.
Auch hatte ich wieder die Kraft und Sicherheit, eine für mich wichtige Entscheidung für mein Leben zu treffen.
Sabine, Du bist für mich in Gedanken oft wie ein Schutzengel, den ich im Notfall rufen kann...

Doris B.

 

{
Durch Sabine's intuitives Coaching und das Fühlen von Energien habe ich seit langem wieder wahrgenommen, was mir wichtig ist im Leben.
Durch ihre wertschätzende Art, Ihre Geduld und ihre positive Energie konnte ich in in der Folge alle für mich wichtigen Schritte in meinem Leben umsetzen.
Ich fühle mich nun bei mir angekommen.

Katja S.