Mit mir arbeiten

Preise

Sabine Annelies Scheitlin

Einzelsessions

Chf 140/Stunde

Access Bars® Session

Dauer 75 Minuten: Chf 160

 

Coaching & Healing Energy
Reise zu deiner innere Kraftquelle

3 Sessions Coaching & Deep Energy Alchemy: Chf 395

Ich freue mich auf Dich,
Sabine Annelies

Kostenfrei für dich

In 3 Schritten zu Deiner magischen inneren Kraft

Willst Du dich als hochsensible Frau jederzeit innerlich gelassen fühlen, egal, was um Dich herum passiert? Willst Du Zugang zu deinen einzigartigen Gaben bekommen und Deine Feinfühligkeit als Super-Power nutzen können, anstatt dich immer wieder überlastet zu fühlen?

Ich zeige Dir, wie Du dich jederzeit mit Deinem einzigartigen Wesen verbinden kannst, damit Du dich nie mehr orientierungslos und überfordert fühlst.

Gemeinsam entdecken wir, wie Du die Unterstützung von Erde und Kosmos spüren kannst, damit du weißt, Du bist nicht alleine und damit Du deine Hochsensibilität als super-Power einsetzen kannst.

 

Ich führe Dich ein in die Naturmystik der Anden, die mich täglich darin unterstützt, das, wozu ich hier bin, in die Welt zu bringen und mein tiefe Verwurzelung zu spüren. Daraus schöpfe ich eine immense Kraft, und das kannst Du auch!

Hole Dir hier dein kostenloses Training mit meinen drei magischen Lieblings-Übungen, die dir zeigen, wie Du dich mit deinem einzigartigen Wesen jederzeit verbinden kannst und Deine Hochsensibilität als die immense Kraftquelle nutzen kannst, die sie in Wirklichkeit ist.